Au Backe!

Lange nix von uns lesen / sehen / hören lassen.
Schämen sollten wir uns. Oder?

Wenn, dann aber nur ganz wenig. Denn seit unserem Sommerausflug haben wir uns unverdrossen unseren Aufnahmen gewidmet, wann immer es unsere Zeit erlaubte.
Nun, sie erlaubte es grundsätzlich recht häufig, doch haben wir dies manchmal versehentlich ignoriert und uns stattdessen mit der Kreation neuer Stücke oder mit anderen, zeitweilig als unaufschiebbar empfundenen Dingen beschäftigt. Jimmy Filter eben.

Aufgenommen haben wir aber auch. Und wir setzen das fort. Bis wir damit fertig sind.
Irgendwann.
Zu sehen und zu hören (und ja, auch anzufassen) werden wir am 2. Oktober in der Alten Feuerwache Treptow sein.
Freuen wir uns drauf!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert