Am Sonntag, den 14. Oktober 2018 werden wir den Kreativmarkt in den Seelenbinder Ateliers musikalisch untermalen, und zwar unplugged.
Hierbei beabsichtigen wir, nur ganz leicht zu schummeln, weil Bass und Gesang ein wenig Wumms benötigen werden. Muss man ja nun auch nicht so eng sehen sowas.
Los geht’s ab 11:00 Uhr, nähere Infos gibt’s hier.
Jetzt sollte man wissen: wir musizierten schon recht häufig stromlos. Genauer gesagt tun wir das mindestens einmal im Jahr, nämlich anlässlich unserer traditionellen Wochenendausflugsfahrt ins Grüne oder Blaue. Dort, wo auch immer wir dann also gerade so sind, stromlosizieren wir regelmäßig, dass die Krache nur so schwartet. Dies jedoch erstens recht planlos und zweitens weitestgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Hierbei ist das Ergebnis ja dann auch eher wurst. Bzw. findet man’s selber sowieso immer erstmal total prima. Und es wirft ja auch niemand mit faulen Eiern oder Heringsfilets in Senfsauce, wodurch man als Musikant seine Wahrnehmung der erzeugten Töne nicht unbedingt hinterfragt.
Diesmal wird es also anders sein. Wir haben die Ehre und Freude, Jimmy-Filter-Liedgut in (beinahe) unverstärkter Form zur Aufführung bringen zu können. Auch, wenn wir nicht davon ausgehen, dass die Besucher der o. g. Veranstaltung faule Eier und/oder Senfsaucenheringe bei sich führen werden, möchten wir das Ganze ein wenig vorbereiteter angehen.
Deshalb arbeiten wir ab sofort an der Verstromlosung vieler unserer Knallersongs und deren Aufführbarkeit.
Es soll unser Schade nicht sein.
Schreibe den ersten Kommentar