Was das Aufgetrete betrifft, sind wir sehr wahrscheinlich die seltenste Band der Welt.
Das ist nicht schön. Es ist kein Label, das wir uns gewünscht haben oder mit Stolz tragen. Aber man kommt halt zu nix.
Obwohl: eigentlich kommt man schon zu was. Schließlich trifft man sich Woche für Woche im dunklen Kerker, um altbewährtes Zeug zu spielen, neueren Kram zu verbessern und zusammen ganz neue Ideen miteinander zu verschnurbeln. Nur bekommt das alles außerhalb des unterirdischen Filtergewölbes niemand mit.
Vor ungefähr 13 Monaten und 10 Tagen (vielleicht waren es aber auch nur 58 Wochen) beschlossen wir, jetzt aber doch mal die Außenwelt teilhaben zu lassen an einer Handvoll von dem, was wir in den letzten Jahren verschnurbelungstechnisch so auf die Kette bekommen haben. Und wenn wir schon nicht so recht rauskommen aus dem Kellerloch, dann soll die Öffentlichkeit doch wenigstens reinhören können.
Der Plan Anfang 2019 lautete: es werden aus unserem riesigen Füllhorn an Liedgut 19 Titel auserkoren, die noch im Jahre 2019 als Demo-Songs aufgenommen werden.
Und dann haben wir das einfach wirklich gemacht: 19 Songs live im Raum eingespielt, hinterher bei Bedarf den Gesang (und ein paar wenige Soundschnipsel) drübergestreut, feddich.
Mit Jahresfrist hatten wir den Quatsch dann tatsächlich so weit fertig:
Und hier kann man sich vom Ergebnis verzaubern lassen.
Viel Spaß. Verdammt gern geschehen.
Schreibe den ersten Kommentar